NKL Kreuzfahrt-Entertainer

Martin Härtel macht Mein Schiff 1 zu seiner Bühne

Der Gewinner der Aktion "NKL Kreuzfahrt-Entertainer" steht fest: Martin Härtel aus Springe überzeugte beim Bewerbertag in Berlin mit "schlagkräftigen" Argumenten. Der Schlagzeuger, der in seiner Freizeit beim Flughafen Tanzorchester Langenhagen den Takt vorgibt, vertonte seinen musikalischen Lebenslauf eindrucksvoll. Der 43-jährige Familienvater zeigte so nicht nur wie vielfältig sein Instrument einsetzbar ist, sondern überzeugte auch die Jury von seinem Können. Er sicherte sich die Woche als NKL Kreuzfahrt-Entertainer auf der Mein Schiff 1.

Dass er sich gegen seine vier Mitbewerber durchgesetzt hat, konnte der Sozialpädagoge kaum glauben: "Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich besonders darüber, dass die Kreuzfahrt in Malta startet. Dorthin ging vor vielen Jahren meine Hochzeitsreise. Nun kann ich mit meiner Frau für eine Woche in See stechen und dabei auch noch meinem Hobby nachgehen." 

So gehen abends für den dreifachen Familienvater die Scheinwerfer an, wenn er seinen Traum vom Entertainer-Dasein wahr werden lässt. Gemeinsam mit 49 Kollegen der TUI Cruises Entertainment & Stage Productions wird er am Schlagzeug für erstklassige Unterhaltung an Bord sorgen.

Anlass der Aktion ist das Highlight des kommenden Gewinnplans der NKL. Denn in der 126. Lotterie (1. April 2011 bis 30. September 2011) werden 300 Kreuzfahrten für zwei Personen à 12.000 Euro verlost.

Sonne und Erholung garantieren neben den Kreuzfahrten auch die Traumreisen und die pri-vate Insel, die in der 126. Lotterie auf dem Gewinnplan stehen. Außerdem winken über 400 Millionengewinne, darunter 230 x 1 Million Euro im Millionen-Joker (Teilnahme optional). Lose und weitere Informationen zur NKL gibt es unter www.nkl.de, bei allen staatlich zugelassenen Lotterie-Einnahmen oder unter 01805 150300 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz, maximal 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunk).