Treffen Sie Ihren Star!

Wenn Fan-Träume wahr werden

Ihr Mann bewarb sich in ihrem Namen und so war Rita Jakobi mehr als überrascht, als sie von ihrem Gewinn erfuhr. Sie war die Glückliche, die die Chance bekam, backstage beim Konzert von Roland Kaiser in Berlin dabei sein zu dürfen. Als Mutter zweier Söhne war sie in den letzten Jahren immer sehr eingebunden und daher hatte sie keine Möglichkeit, eines der Konzerte des Stars zu besuchen. Doch am 2. September 2011 konnte sie ihr Idol in Berlin dank der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie endlich live erleben. Dazu bekamen Rita Jakobi und ihr Ehemann backstage exklusive Einblicke in Bühnenaufbau und Soundcheck.

"Es war ein unvergesslicher Abend, an den wir noch lange zurückdenken werden", schwärmte die Gewinnerin aus Neuwied. Auch von der Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen eines so großen Konzertes zu schauen, war sie fasziniert. Ganz stressfrei konnte das Ehepaar die gemeinsame Zeit in Berlin genießen, da sowohl für Unterkunft, wie auch An- und Abreise gesorgt war.

Alle Fans von Roland Kaiser können ihn auf seiner aktuellen Tournee begleiten: Konzerte gibt es u. a. in Leipzig (4.11.), Schwerin (26.11.), Zwickau (2.12.), Chemnitz (3.12.), Cottbus (6.1.), Erfurt (7.1.) und Frankfurt/Main (21.1.). Tickets unter 01805 570000 (14 Cent/Min. Festnetz, max. 42 Cent/Min. Mobilfunk). 
Alle Informationen rund um Roland Kaiser und alle Termine seiner Tour finden seine Fans unter roland-kaiser.de.