Pressemitteilungen 2014

15. August 2014

Willkommen an Bord

Am 1. Oktober 2014 startet die 133. NKL-Lotterie: Da sie mehr garantierte Millionengewinne bietet als jede andere staatliche Lotterie, sind finanzielle Unabhängigkeit und langersehnte Träume für die Spielteilnehmer zum Greifen nah.

Ein besonderes Gewinn-Highlight wartet in der Kreuzfahrtziehung am 14. Oktober auf die Spielteilnehmer. Dabei werden 300 Kreuzfahrten für 2 Personen im Wert von je 12.000 Euro ausgelost...

04. August 2014

Warm-up für den Millionengewinn

Die 133. NKL-Lotterie begeistert erneut mit besten Chancen auf Geldgewinne in Millionenhöhe. Am 1. Oktober 2014 startet die 133. NKL-Lotterie. Da sie mehr garantierte Millionengewinne bietet als jede andere staatliche Lotterie, sind finanzielle Unabhängigkeit und langersehnte Träume für die Spielteilnehmer zum Greifen nah. Deutschland sollte angesichts der hohen Gewinnchancen schon einmal das Millionärsein trainieren.

Deutschland im Gewinnfieber: Die NKL-Losbesitzer erwarten täglich Gewinne im Gesamtwert von 1 Million Euro und monatliche Jackpot-Auszahlungen von bis zu 16 Millionen Euro...

22. Februar 2014

Der Weg ins Eigenheim

In einer Sonderziehung am 1. September warten 20 Viebrockhäuser auf ihre neuen Besitzer. Der Traum vom Eigenheim rückt damit in greifbare Nähe.

Die Immobilie ist 2013 zur gefragtesten Geldanlage aufgestiegen. 46 Prozent* der Deutschen würden gern kaufen. Ein Lotteriegewinn kann dies möglich machen. Doch worauf ist beim Erwerb der eigenen vier Wände zu achten? Welche Entscheidungen sollten in welcher Reihenfolge getroffen werden?

13. Februar 2014

Gewonnen! – Und jetzt?

Am 1. April 2014 startet die 132. NKL-Lotterie: 400 Millionengewinne liegen für die Spielteilnehmer bereit und jedes Los kann sogar mehrfach gewinnen. Die Chance auf den Millionengewinn ist bei der NKL größer als bei jeder anderen staatlichen Lotterie und der Millionentraum somit zum Greifen nah.

Doch was passiert eigentlich, wenn man „das große Los gezogen hat“? Für frischgebackene Millionäre und alle, die sich schon einmal auf ihren Gewinn vorbereiten wollen, hat die NKL die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt...

27. Januar 2014

Deutschland trainiert für den Millionengewinn

...denn die 132. NKL-Lotterie überzeugt mit besten Chancen auf Geldgewinne in Millionenhöhe. Am 1. April 2014 startet die 132. NKL-Lotterie. Deutschland sollte angesichts der hohen Gewinnchancen schon einmal das Millionärsein trainieren: Steht das Einrichtungskonzept für das neue Traumhaus? Oder sollte noch ein Feng Shui Kurs belegt werden? Ist in der Garage schon ausreichend Platz für den neuen Wagen geschaffen?