Gewinner müsste man sein

Das Studium mit der Sofort-Rente finanziert

In Trier hatte ein Ehepaar den richtigen Riecher. Die Zahlenkombination ihres Loses der NKL-Rentenlotterie stellte sich als wahre Glücksnummer heraus. Für die nächsten 10 Jahre erhält die Familie nun 4.000 € Sofort-Rente monatlich. Es war der Sohn der Familie, der mit dem Los in der Hand gespannt die Zahlen am Computer abglich. Als er bemerkte, dass er ein Gewinnlos in den Händen hielt, konnte er es erst gar nicht fassen und musste die Losnummer noch mehrere Male vergleichen. "Wir hätten nie mit dem Gewinn gerechnet, denn wir spielen noch nicht mal ein Jahr mit", berichtet der Vater glücklich. Besonders der Sohn der Familie durfte sich über den Geldsegen freuen, denn für ihn gab es eine schöne Studentenwohnung, und auch um die Studiengebühren muss er sich nicht mehr sorgen. Die Eltern hingegen stöberten zunächst in den Autohäusern der Stadt nach einem neuen Gefährt, ein schicker Geländewagen sollte es werden. Der nächste Gang führte sie ins Reisebüro, denn eine längere Reise war ebenso geplant.